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With Sentinel Services

_ A job with a purpose - for you and your country


Karriere bei den Sentinel Services

Ein Job als Berufung

Um die Sicherheit der großartigsten Stadt der Welt zu gewährleisten, muss man die besten Leute für diese Aufgabe finden. Die Sentinel Services Branch New York bietet eine Vielzahl von Stellen für Uniformierte und Zivilisten an. Ganz gleich, ob Sie eine Karriere als Field Agent, Wissenschaftler oder Kommunikationstechniker in Erwägung ziehen, bei den Sentinel Services erwartet Sie eine Reihe von lohnenden und erfüllenden Karrieremöglichkeiten.



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Leistungen

Wir bieten ein umfassendes Angebot an Sozialleistungen, um die Gesundheit, das Wohlergehen und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter zu fördern.


Bezahlte Freizeit

13-26 Tage

Jährlicher Urlaub

11 Tage

Gesetzliche Feiertage

13 Tage

Krankheitsurlaub

15 Tage

Militärischer Urlaub*

12 Wochen

Elternurlaub†


* Als Angehöriger der militärischen Reserve können Sie pro Steuerjahr bis zu 15 Tage bezahlten Urlaub erhalten, um an Exerzierübungen, der jährlichen Reserveausbildung und anderen Aufgaben teilzunehmen. Sie können bis zu 15 Militärurlaubstage in das nächste Steuerjahr übertragen.

† Erfordert ein Jahr im Staatsdienst.

Dienstjahre Tage/Jahr
Weniger als 3 13
3 aber weniger als 15 20
15 oder mehr 26


Arbeitszeiten

Wir arbeiten nur im Field Service im Schichtbetrieb mit jeweils einer Tag- und einer Nachtschicht, die sich nach einem monatlich festgelegten Schichtplan ablösen.


48 Stunden

pro Woche

4 ½ Tage

Arbeit pro Woche


2 ½ Tage

frei pro Woche



Gesundheit und Wellness

Fitness und Freizeitgestaltung Wir verfügen über eigene Wanderwege und Fitnesseinrichtungen, die allen Mitarbeitern offen stehen. Unsere Mitarbeiter können bis zu drei Stunden pro Woche entschuldigt fehlen, um sich auf ihre körperliche Fitness zu konzentrieren.
Krankenversicherung Wie die meisten Regierungsbehörden sind auch die Mitarbeiter der Sentinel Services über das Federal Employees Health Benefits Program versichert. Die Mitarbeiter können aus einer Vielzahl von Tarifen den für sie am besten geeigneten auswählen. Zahn-, Sehkraft- und Langzeitpflegepläne sind ebenfalls verfügbar.


Fortbildung

Allgemeine Ausbildung und Schulung Aus- und Fortbildung sind ein wichtiger Bestandteil der beruflichen Entwicklung eines jeden Sentinel-Services-Mitarbeiters. Die Mitarbeiter haben Zugang zu einer grundlegenden Einweisung, und die meisten von ihnen erhalten auch eine Ausbildung am Arbeitsplatz und eine formale Ausbildung im Klassenzimmer. Betreut werden sie von unserem renommierten Dozenten Mr. Winston-King. Für Hochschul- und Berufsausbildungen in einschlägigen Programmen werden Zuschüsse gewährt.

Der Einstellungsprozess





Anforderungen

Was es braucht


  • Mindestalter: Das Mindestalter für die Einstellung beträgt 21 Jahre. Die Bewerber müssen sich vor ihrem 35. Geburtstag zur Aufnahmeprüfung anmelden oder bereits Erfahrung im Sicherheitsbereich mitbringen.
  • Ausbildung: Um zum Field Agent ernannt werden zu können, sollten Sie eine abgeschlossene Ausbildung im privaten oder öffentlichen Sicherheitsbereich besitzen oder zwei Jahre aktiven Militärdienst in den US-Streitkräften geleistet haben. Für die Arbeit in unserem wissenschaftlichen Bereich müssen Sie 60 College-Credits mit einem Notendurchschnitt von mindestens 2,0 an einer anerkannten Einrichtung erworben haben und je nach Stellenbeschreibung einen Bachelor of Science besitzen. Weitere Anforderungen entnehmen Sie bitte unseren konkreten Stellenausschreibungen.
  • Wohnsitz: Sie müssen außerdem Staatsbürger der Vereinigten Staaten sein, einen gültigen New Yorker Führerschein besitzen und innerhalb von 30 Tagen nach Ihrer Einstellung in einem der fünf Bezirke der Stadt oder in den Bezirken Nassau, Suffolk, Rockland, Westchester, Putnam oder Orange wohnen.
  • Ausschlusskriterien: Bewerber werden disqualifiziert, wenn sie wegen eines Verbrechens oder häuslicher Gewalt verurteilt oder unehrenhaft aus dem Militärdienst entlassen wurden. Bewerber können auch disqualifiziert werden, wenn sie in der Vergangenheit das Gesetz missachtet haben, zu Gewalttätigkeit neigen, wegen schlechten Benehmens entlassen wurden oder sich nicht an Disziplinarmaßnahmen anpassen.


Probezeit, Background Checks und steigende Befugnisse

Erfahren Sie hier, wie wir die Diskretion und Integrität unserer Mitarbeiter regelmäßig auf den Prüfstand stellen, um Korruption und Voreingenommenheit aktiv zu bekämpfen.

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Die Bewerbung

Schritt für Schritt


Das Einstellungsverfahren setzt voraus, dass die folgenden Schritte erfolgreich absolviert werden:

  • Schriftliche Aufnahmeprüfung: Die Bewerber müssen eine schriftliche Prüfung bestehen, die von der Abteilung für stadtweite Verwaltungsdienste angeboten wird, um im Einstellungsprozess voranzukommen.
  • Medizinische Untersuchung
  • Schriftliche und mündliche psychologische Prüfungen
  • Background Character Investigation
  • Job Standard Test (JST): Die Bewerber für die Field Agency müssen diesen kontinuierlichen körperlichen Test in 4 Minuten und 28 Sekunden absolvieren, um ihn zu bestehen. Der JST umfasst folgende Aufgaben: 50 Fuß sprinten und eine Barriere überwinden; Treppen steigen; die Fähigkeit demonstrieren, jemanden körperlich festzuhalten; Verfolgungsrennen; eine 176 Pfund schwere Schaufensterpuppe 35 Fuß weit ziehen, um eine Rettung zu simulieren; und den Abzug einer ungeladenen Schusswaffe mehrmals betätigen.
  • Darüber hinaus müssen die Bewerber ein Drogen- und Alkoholscreening bestehen.


Bewerberleitfaden
mit Hyung-Ki Pan

Sie überlegen Ihre Karriere bei den Sentinel Services zu starten, Ihnen fehlt aber noch der Überblick über unsere Abläufe? Wir haben mit einem frisch gebackenen Agent gesprochen.

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Hier den Personalbogen herunterladen und ausfüllen.

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Psychologische Unterstützung garantiert





Für funktionierende Agents im (Außen)Einsatz


Die Arbeit bei den Sentinel Services stellt die (angehenden) Agents immer wieder vor körperliche und mentale Herausforderungen. Neben unseren zahlreichen Gesundheitsprogrammen und einer umfangreichen Krankenversicherung, bieten wir unseren Agents auch ärztliche Unterstützung direkt in unserem Hause an. Diese Unterstützung bezieht sich auf kleinere, körperliche Blessuren, Schutzimpfungen oder auch auf psychologische Unterstützung, etwa nach einem belastenden Einsatz oder bei einschneidenden Erlebnissen, wie Verletzungen (von Kollegen) oder Todesfällen im (miterlebten) Einsatz. Unsere Ärzte und Ärztinnen, sowie unsere Mitarbeiter vom psychologischen Dienst stehen unseren Mitarbeitenden an sieben Tagen in der Woche, bzw. als Notdienst zur Verfügung.

Von Anfang an gut betreut


Wir als Arbeitgeber haben sowohl eine Verantwortung gegenüber unseren Bewerberinnen und Bewerbern, aber auch unseren Aufgaben und dem amerikanischen Volk, welches es zu schützen gilt. Daher sind unsere Aufnahmekriterien umfassend (siehe unter dem Punkt “Bewerbung”). Diese beinhalten neben diversen Tests und sporticher/medizinischer Überprüfung auch ein psychologisches Profil und ein Gespräch mit einem Mitarbeiter vom psychologischen Dienst. Damit soll sichergestellt werden, dass die Bewerber auch mental dieser herausfordernder Aufgabe gewachsen sind, der sie sich stellen. Sollte es in der Vergangenheit von Bewerbern zu psychologischen Auffälligkeiten gekommen sein, werden wir uns um einen engen Austausch mit dem jeweiligen externen Mitarbeiter des psychologischen Dienstes bemühen. Dies gehört zum natürlichen Bewerbungsprozess dazu. Auch nach Arbeitsantritt in der Behörde wird, je nach Krankheitsbild/Auffälligkeit, ein enger und regelmäßiger Austausch zwischen Agent und den externen, sowie internen Mitarbeitern des psychologischen Dienstes vorausgesetzt und in Einzelgesprächen mit dem Agent eruiert, um die volle Einsatzfähigkeit zu gewährleisten. Anpassen von Medikationen oder Arbeitsfeldern, sind nur einige Möglichkeiten, um die Agents bei der Ausübung ihres Dienstes für unser Land zu unterstützen.

Interne Ränge

Ihr Weg auf der Karriereleiter im Field Service

Wenn Sie sich im Field Service bei uns bewerben und sich durch eine gute Einstellung und Führungsqualitäten auszeichnen, erwarten Sie die im Folgenden beschriebenen Karrierechancen. In den Bereichen außerhalb des Field Service, wie der IT, der Rechtsabteilung oder der wissenschaftlichen Abteilung gelten keine derart getrennten Ränge. Sie teilen sich vor allem in Mitarbeiter und Bereichs- sowie Abteilungsleiter. Die Rangleiter dieser Bereiche beginnt in der folgenden Auflistung erst beim Assistant Director.

Junior Agent
Im ersten Jahr nach Ihrer Anstellung nehmen Sie den Rang eines Junior Agent ein.

Agent
Nach dem ersten Jahr geht man in den Rang eines Agents über. Diesen Rang tragen die meisten unserer Mitarbeiter im Field Service.

Senior Agent
Ab dem fünften Dienstjahr bei den Sentinel Services gelten Sie als Senior.

Assistant Supervisory Agent in Charge
Dieser Rang ist für die Schichtleitung zuständig. Außerdem managed er alles was die Agents im Alltag benötigen, sorgt dafür dass sie mit allem ausgerüstet sind was sie für den Schichtbetrieb benötigen. Um ihn zu erhalten, müssen Sie eine Prüfung ablegen. Um dafür zugelassen zu werden, müssen Sie mindestens den Rang eines Senior Agent einnehmen.

Supervisory Agent in Charge
Nachdem Sie die Schichtleitung mindestens ein Jahr übernommen haben können Sie durch Ihre Vorgesetzten für die Beförderung zum Supervisory Agent in charge vorgeschlagen werden. Er übernimmt die Leitung von Großeinsätzen, Task Forces und mobilen Eingreiftrupps. Außerdem plant er Razzien und führt politische Entscheidungen der Agency durch.

Assistant Director
Einem Abteilungsleiter gleichzusetzen ist ein Assistant Director jeweils für einen Bereich innerhalb der Sentinel Services zuständig. So gibt es einen Assistant Director of Executive Field Service, Assistant Director of Scientific Research, Assistant Director of Marketing, Assistant Director of Legal Department und Assistant Director of Supportive Infrastructure and Information Technologies.

Deputy Director
Als Assistenz für den Director einer Niederlassung ist der Deputy Director eine wichtige Position wenn es um den laufenden Betrieb der Behörde geht. Seine Amtszeit beträgt drei Jahre.

Director
Dieser Rang stellt die Spitze der Rangordnung einer Niederlassung dar. Es gibt nur einen Director pro Niederlassung. Neben repräsentativen Aufgaben trifft er alle wichtigen Entscheidungen und besitzt volle Verfügungsgewalt.

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with Sentinel Services

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